• Jobs Job bei pewag Schneeketten Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) Customer Service

pewag Schneeketten Deutschland GmbH

Unna

Unna

Mitarbeiter (m/w) Customer Service pewag Schneeketten Deutschland GmbH Unna Mitarbeiter im Innendienst für den Bereich Schneeketten; Schnittstelle zwischen unseren Kunden im nationalen Umfeld und der Produktion und Logistik; Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen; Unterstützung der Innendienstleitung.

Die Group Zählt Zu Den Weltweit Führenden Kettenherstellern Und Vereint Jahrhundertelanges Know-how Erstklassige Qualität Der Produkte Und Dienstleistungen Sowie Innovative Entwicklungen Zu Einem Einmaligen Angebot Weltweit Eilt Dem Unternehmen Der Ruf Voraus Mithilfe Leidenschaftlicher Mitarbeiter/innen Unaufhörlich Nach Höchstleistungen Zu Streben Werden Auch Sie Teil Des Teams Und Stellen Sie Sich Täglich Neuen Herausforderungen Denn Wir Suchen Für Unseren Standort In Unna Eine/n Mitarbeiter Im Customer Service (m/w)   Ihre Aufgaben   Mitarbeiter Im Innendienst Für Den Bereich Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Im Nationalen Umfeld Und Der Produktion Und Logistik Bearbeitung Von Angeboten Aufträgen Und Rechnungen Unterstützung Der Innendienstleitung In Der Administration (statistiken Archivierung Etc) Repräsentation Unseres Unternehmens Auf Messen Uä Anlässen Ihr Profil   Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen In Der Kundenbetreuung Teamplayer Und Organisationstalent Solide Pc-anwenderkenntnisse Insbesondere Sap Word Excel Und Power Point Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten   Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Berufliche Weiterentwicklung Und Mitgestaltung Des Arbeitsbereiches Möglichkeit Zum Einsetzen Der Persönlichen Stärken Und Fähigkeiten Attraktive Vergütung Kundenberater Kundenbetreuer Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenberater Kundenbetreuer Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w) Customer Service Mitarbeiter Im Innendienst Für Den Bereich Schneeketten Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Im Nationalen Umfeld Und Der Produktion Und Logistik Bearbeitung Von Angeboten Aufträgen Und Rechnungen Unterstützung Der Innendienstleitung Unna Kundenberater Kundenbetreuer Innendienstmitarbeiter Vertriebsinnendienst

Mitarbeiter (m/w) Customer Service
   pewag Schneeketten Deutschland GmbH (Unna)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Vertriebsaußendienst B2B Onlineshop
   pewag Schneeketten Deutschland GmbH (Unna)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pfullendorf)

Kanzler:in (W3 Besoldung)
   Hochschule Magdeburg-Stendal (Berliner Chaussee)

Fertigungsleiter (m/w/d) Hirschvogel
   Hirschvogel Umformtechnik GmbH (Denklingen)